Rezessionen 

Doris & Louisa

Liebe Sabrina, ganz herzlichen Dank für die tollen Aufnahmen während des Reitturniers!
Die Fotos sind so toll geworden!!!

Du hast genau die richtigen Momente eingefangen und das in einer Schärfe, wie man (also ich) es selbst einfach nicht hinkriegen kann - wow!

Wir werden mehrere Fotos vergrößern lassen - meine Tochter ist überglücklich über dieses tolle Andenken! Danke nochmals für deine Fotografen-Arbeit vor Ort und deine professionelles Auge für den richtigen Augenblick!


Wenn wieder ein Turnier ansteht, dann bist DU wieder unsere erste Wahl! 🤩


Doris & Luisa auf Remy


Rebecca

Sabrina ist eine super liebe, hilfsbereite und unkomplizierte Person!
Die allgemeine Abwicklung verlief ebenso super easy und kundenorientiert!

Die tollen Bilder erfreuen mich täglich und sind eine schöne Erinnerung! Gerne wieder.


Susi 

Sabrina hat einen tollen Blick für den richtigen Moment. Die Bearbeitung der Bilder erfolgt super schnell und ich bin vom Endergebnis begeistert. Eine total nette Fotografin, ich freue mich schon aufs nächste Mal.


Ekaterina 

Mit Sabrina Fischer Photography habe ich eine der besten Tierfotografinnen in der Umgebung entdeckt.

Ihr Blick für Details, ihr Gespür für Pferdebewegungen und ihre Motivation und Talent sind beeindruckend.

Die Fotos, sowohl unbearbeitet als auch fertiggestellt, sind wunderschön.

Die Abwicklung und Bearbeitung erfolgen unkompliziert und schnell, die Preise sind mehr als fair und die Kommunikation ist stets freundlich.

Ich freue mich auf weitere Fotoshootings und Zusammenarbeiten mit Sabrina!!!


Katharina 

Sabrina hat ein unheimliches Talent dafür, genau den richtigen Moment einzufangen.

Dieses Jahr habe ich öfter von ihr als vom offiziellen Turnierfotografen Bilder gekauft, weil ihre immer besser waren.

Man merkt, dass das Fotografieren ihre Passion ist und dass sie Tiere und Menschen liebt.
Danke, dass du so viele schöne Momente festgehalten hast für uns dieses Jahr!

Wir werden nächstes Jahr auf jeden das ein oder andere Shooting einplanen.


Teresa 

Sabrina macht super schöne Bilder und hat wahnsinnig viel Geduld und Ruhe um das perfekte Bild zu bekommen.

Egal ob Turnierfotos oder ein Shooting am Stall, sie hat den Blick um das gewisse Etwas und besondere Momente einzufangen!

Ich kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen!


Simone 

Sabrina macht Top professionelle Bilder (egal ob Reit- oder Standbilder ). Sie bringt im Shooting viel Geduld und Ruhe mit.
Noch dazu sind Sabrina und ihre Mama wahnsinnig ❤-lich, wir freuen uns aufs nächste Mal !!

Erstelle deine eigene Website mit Webador